Feb 142016
 

Die Rückrunde ist seit ca. vier Wochen wieder am Laufen und es scheint an der Zeit auf die Tabellensituation der Kaufunger Teams zu schauen.

Mannschaft Liga Punkte Tabellenplatz
Damen I Kreisliga 8:16 7/10
Herren I Kreisliga 18:12 5/12
Herren II 1. KK 14:10 5/11
Herren III 2. KK 20:4 3/10
Herren IV 2. KK 5:19 8/10
Schüler I Kreisliga 15:5 4/9
Schüler II 1. KK 3:19 7/8
Jugend I Kreisliga 8:8 5/8
Jugend II 1. KK 7:17 8/10

Unsere Damen konnten in der Rückrunde von möglichen sechs Punkten bisher nur einen erkämpfen. Dadurch stehen diese zurzeit auf dem siebten Tabellenplatz. Zu den Abstiegsrängen haben sie noch ein kleines Polster, was aber keine Sicherheit für den Rest der Serie gibt.

Die Herren haben sich insgesamt auf soliden Tabellenplätzen gefestigt. Unsere Vierte hat zwar noch etwas Luft nach oben, konnte sich aber insgesamt schon steigern, auch wenn sich dies bis jetzt noch nicht in Punkten zeigt. Die Herren I + II kämpfen in ihren Klassen mit jeweils 3-4 weiteren Mannschaften um die vorderen Tabellenplätze. Das Niveau ist dabei relativ ausgeglichen, sodass im Prinzip jeder jeden bezwingen kann, je nach Tagesform. Noch enger geht es bei den Herren der Dritten zu. Diese haben sich bisher nur zwei Patzer erlaubt. Punktgleich mit dem Tabellenzweiten, aber mit einem etwas schlechteren Spielverhältnis, stehen diese auf Tabellenplatz drei. Schauen wir mal, was da noch so geht!

Bei unserem Nachwuchs sieht es ähnlich aus. Jeweils die erste Mannschaft der Schüler und Jugendlichen stehen mit einem vierten bzw. fünften Tabellenplatz im guten Mittelfeld. Die erste Schüler hat aber die mit Abstand beste Bilanz von 15:5 Punkten! Die jeweils zweite Mannschaft hat noch Luft nach oben. Mit doch deutlich negativer Bilanz fehlt es ihnen etwas an Durchschlagskraft.