Am Montag, den 7. September machten die Schüler den Anfang in die neue Saison gleich mit einem 10:0 Heimerfolg perfekt. Nur 4 Tage später starteten unsere Zweite der Jugendlichen, leider mit einer 1:9 Auswärtsniederlage.

Die Erwachsenen haben nur eine Woche später am 14. September begonnen. Hier lautete das Duell Kaufungen III gegen Kaufungen IV, da beide Mannschaften in der 2. Kreisklasse in derselben Gruppe spielen. Kaufungen III ging als Favorit ins Rennen und bestätigte dies auch mit einem klaren 9:0 Sieg.

Parallel spielte am selben Abend unsere Erste in KS-Nordshausen. Mit nur drei Niederlagen im mittleren bzw. hinteren Paarkreuz setzten sich unsere Herren dennoch souverän mit 3:9 auswärts durch. Am vergangenen Freitag gab es dann allerdings auch eine deutliche 3:9 Heimniederlage gegen eine sehr starken Gegner von der TSG 1887 Kassel.

Die bisherigen Ergebnisse in der Übersicht:

SchülerSV KaufungenTTC Calden-Westuffeln10:0
JugendTTC Elgershausen IISV Kaufungen II9:1
HerrenSV 1890 KS-NordshausenSV Kaufungen3:9
HerrenSV Kaufungen IVSV Kaufungen III0:9
SchülerSV KaufungenSC Niestetal6:4
SchülerTuspo 1912 RengershausenSV Kaufungen II7:3
HerrenSV KaufungenTSG 1887 Kassel3:9