Okt 142014
 

Es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Zusammenfassung über den Spielbetrieb der laufenden Serie.

Unsere 1. Herren hat sich nach der Auftaktniederlage in der Kreisliga gut gefangen und konnte die letzten drei Partien klar für sich entscheiden. Mit 6:2 Punkten stehen sie aktuell an Position 4 mit Blick auf die oberen Ränge.

Auch mit einer Niederlage ist unsere 2. Herren in die Serie gestartet. Schnell haben unsere Jungs das Ruder rumgerissen und stehen somit nach sechs Begegnungen mit 10:2 Punkten auf Tabellenrang 1 in der 1. Kreisklasse. Perfekt!

Bei unseren Damen sieht es zurzeit ebenso rosig aus. Nach ebenfalls sechs Begegnungen stehen diese ungeschlagen auf Tabellenplatz 1. Eine wirklich klasse Leistung – so kann es weiter gehen!

In der 2. Kreisklasse tummeln sich bekannterweise gleich drei Kaufunger Mannschaften: Herren 3, 4 und 5. In Gruppe 1 verweilt unsere 5. Herren leider noch ohne Sieg auf dem letzten Tabellenrang. Auch eure Punkte werden kommen! Die 3. Herren ist mit 4:4 Punkten zurzeit auf Platz 6 in der gleichen Gruppe. Die 4. Herrenmannschaft konnte gegen Auedamm VI im fünften Serienspiel ihren zweiten Sieg einfahren und steht damit auf Platz 3 mit 4:6 Punkten in Gruppe 2 der 2. KK.

Unsere Schüler- und Jugendmannschaften befinden sich zurzeit weitestgehend im Mittelfeld bzw. unteren Tabellendrittel ihrer Ligen. Die 1. Jugend konnte noch keinen Sieg verbuchen und liegt mit 0:4 Punkten auf Platz 6. Mit 3:5 Punkten festigt unsere 2. Jugend zurzeit den 5. Tabellenplatz. Ähnlich sieht es bei den Schülern aus. Die Erste ist nach drei Spielen ebenfalls ohne Sieg und steht auf dem letzten Tabellenplatz. Die Zweite findet sich zurzeit auf Platz 6 mit 4:6 Punkten wieder.

Mannschaft Tabellenplatz Punkte
Damen 1 von 12 12:0
Herren I 4 von 12 6:2
Herren II 1 von 11 10:2
Herren III 6 von 10 4:4
Herren IV 3 von 10 4:6
Herren V 10 von 10 0:8
Männl. Jugend I 6 von 7 0:4
Männl. Jugend II 5 von 12 3:5
Schüler A I 10 von 10 0:6
Schüler A II 6 von 11 4:6