Jan 142015
 

Wie bereits angekündigt, steht nun der Spielplan für die Rückrunde fest. Die Spieltermine aller Kaufunger Mannschaften findet ihr hier oder bequem in unserem Terminkalender auf unserer Webseite.

Den Start in die Rückrunde hat am vergangenen Montag unsere zweite Schülermannschaft in Helsa gemacht. Leider gab es eine deutliche 1:9 Niederlage.
Am kommenden Freitag machen bei den Erwachsenen die Damen sowie die zweite, dritte und fünfte Herren den Auftakt in die Rückrunde. Dabei kommt es erneut zum Duell zwischen unserer dritten und fünften Herren, welche in der gleichen Gruppe in der 2. Kreisklasse spielen. Unsere Damen werden die Gäste vom Spielverein 06 Kassel-R. empfangen. Los gehts jeweils um 20.15 Uhr. Zudem findet am Freitag bereits ab 18.30 Uhr das Duell zwischen Kaufungen II und TTC Elgershausen II bei den Schülern statt.