Auch in diesem Jahr wurde wieder das traditionelle Weihnachtsturnier der Schüler und Jugendlichen ausgetragen. Teilweise mit Handicap (Mützen, Schals, Handschuhe, präparierte Schläger) traten die hoch motivierten Jungs gegeneinander im Turniersystem an. Kleine Pausen konnten wie immer gut genutzt werden, um wieder “Kräfte zu tanken” (Brötchen, Snacks, Süßigkeiten, Getränke…).

Der Vorjahressieger und in der Folge in diesem Jahr mit präparierten Schläger spielende Jannik Blumenstein konnte im Halbfinale dem stark aufspielenden Ole Leickel nicht das Wasser reichen und schied damit aus. Im Spiel um Platz drei gewann Luis Oetzel klar mit 3:0 gegen Jannik (11:7, 11:7, 14:12) und sicherte sich damit den dritten Platz. Das Finale zwischen Sebastian Thomas und Ole Leickel konnte Ole ebenfalls klar mit 0:3 für sich entscheiden (2:11, 9:11, 5:11) und gewann damit das diesjährige Weihnachtsturnier. Zweiter wurde entsprechend Sebastian.

Die Platzierungen in der Übersicht:

1. Ole Leickel
2. Sebastian Thomas
3. Luis Oetzel
4. Jannik Blumenstein
5. Carlos Oetzel
5. Joscha Peter
5. Leon Zahn
5. Timo Fahrenbach

Herzlichen Glückwunsch Ole und vielen Dank an alle die mitgespielt haben.
Ein besonderer Dank gilt auch an allen Helfenden wie den Trainern und ehrenamtlichen Unterstützern.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 – bleibt gesund!