2016_Vereinsmeisterschaften_001Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt. Dank der hohen Teilnehmerzahl konnten wir nach einer schönen Gruppenphase in die K.O.-Runde übergehen. Es spielten sowohl Schüler und Jugendliche als auch die Erwachsenen parallel an insgesamt acht Tischen. Neben den Vereinsmeistern im Einzel wurden auch die Besten im Doppel gesucht.

Am Ende hießen die Vereinsmeister wie folgt:

Erwachsene Einzel: S. Schellhase

Erwachsene Doppel: S. Schellhase / J. Baumann

Schüler Einzel: J. Blumenstein

Schüler Doppel: J. Blumenstein / V. Terra-Stein

Jugend Einzel: C. Heinzemann

Jugend Doppel: J. Blumenstein / C. Heinzemann

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner aber auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Besucher und Mitwirkenden! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!