Wir möchten hier allen Tischtennis-Interessierten die Möglichkeit geben, sich über den Verein bzw. die Abteilung Tischtennis des SV Kaufungen 07 e.V. zu informieren.

In der Rubrik News werden wir regelmäßig aktuelles rund um den Verein und Termine für euch präsentieren.
Unter Verein könnt ihr euch über Ansprechpartner und Funktionäre sowie über den Stammverein informieren. Desweiteren könnt ihr dort die Satzung und Beitrittserklärung finden.Die jeweiligen Mannschaften werden in der darauffolgenden Rubrik kurz vorgestellt und auf die aktuellen Tabellen, Ergebnisse, Spieltermine und Aufstellungen verwiesen.
Im Bereich Training könnt ihr euch über die jeweiligen Trainingszeiten und Spielstätten informieren. Unter Fotos werden zukünftig Bilder rund um den Verein zu finden sein. Sehenswerte TT-Videos werden in der darauffolgenden Rubrik regelmäßig präsentiert. Interessierte Sponsoren finden unter der Rubrik Sponsoring entsprechende Informationen.

Schaut auch gerne auf unserer Facebook-Seite vorbei. Den Link dazu findet ihr rechts-oben im Facebook-Banner.

Wenn du auch mal Lust hast den Schläger zu schwingen, dann schau doch einfach mal unverbindlich bei uns im Training vorbei. Tischtennis ist ein Sport für jedermann und für jedes Alter. Auf gehts!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und verbleiben mit sportlichen Grüßen!