Mrz 042017
 

Am vergangenen Donnerstag, den 02.03.17 hat die Jahreshauptversammlung der TT-Sparte stattgefunden.

Neben den allgemeinen Themen fanden auch Neuwahlen der Ämter statt.

Erneut zum Spartenleiter wurde Dennis Böhm gewählt. Die stellvertretende Spartenleitung übernimmt ab sofort Stefan Schellhase. Dieser löst damit Andreas Pfetzing ab.

Das Amt des Kassenwartes übergibt Achim Baumann nach jahrelanger Tätigkeit an Lars Döring, wobei Achim als stellvertretender Kassenwart dem Verein weiterhin erhalten bleibt.

Ferner wurde Jan Baumann (Jugendwart), Lars Döring (Pressewart, Internetauftritt), Herbert Welteke (Schriftführer) sowie Norbert Groß und Matthias Schmidt (beide Kassenprüfer) in ihren Ämtern erneut bestätigt.

Die Funktion des Gerätewartes teilt sich ab sofort Sascha Schmidtke und Jonathan Machnik.

Wir bedanken uns herzlich bei den ausgeschiedenen Funktionären für das erbrachte Engagement und die gute Arbeit der letzten Jahre.

Natürlich wünschen wir allen Neugewählten einen guten Start in das jeweilige Amt und eine gute Zusammenarbeit für die Zukunft.

Hier die Ergebnisse der Wahl in der Übersicht:

Spartenleiter Dennis Böhm
Stellv. Spartenleiter Stefan Schellhase
Kassenwart Lars Döring
Stellv. Kassenwart Achim Baumann
Jugendwart Jan Baumann
Pressewart Lars Döring
Schriftführer Herbert Welteke
Gerätewart Sascha Schmidtke, Jonathan Machnik
Kassenprüfer Norbert Groß, Matthias Schmidt