Feb 272015
 

Am vergangenen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der TT-Sparte statt. In geselliger und lockerer Atmosphäre haben sich die Vereinsmitglieder getroffen.  Zusätzlich zu den obligatorischen Themen fanden dieses Jahr die Neuwahlen aller Ämter statt. Neben einigen Wiederwahlen wurden Positionen auch neu besetzt. Nach jeweils einstimmigen Ergebnissen sind die Ämter der TT-Sparte für die kommenden zwei Jahre wie folgt besetzt:

Spartenleiter: Dennis Böhm
Stellv. Spartenleiter: Andreas Pfetzing
Kassenwart: Achim Baumann
Jugendwart: Jan Baumann
Schriftführer: Herbert Welteke
Gerätewart: Werner Haufe
Kassenprüfer: Matthias Schmidt & Norbert Groß
Pressewart, Internetpräsenz & stellv. Kassenwart: Lars Döring

Offiziell aus der Jugendarbeit verabschiedet hat sich an diesem Abend Matthias Schmidt. Ein besonderer Dank gilt ihm, da er das Amt des Jugendwartes seit Jahren innehatte und immer mit Herz und Seele dabei war. Vielen Dank dafür! Die Funktion des Jugendwartes wird zukünftig von Jan Baumann übernommen.
Ferner leitet Christian Kiesel weiterhin das Schüler- und Anfängertraining dienstags in der Ernst-Abbe-Schule und leistet damit einen großen Beitrag für die Förderung des Nachwuchses.
Auch alle anderen Funktionäre haben in der Vergangenheit hervorragende Arbeit erbracht, sodass auch hier ein Lob ausgesprochen werden muss!

Insgesamt ist die TT-Sparte mit ihrer Entwicklung durchweg zufrieden und blickt positiv in die Zukunft.