Über uns

 

svk_freiDer Sportverein für Alle – Das ist das Motto des SV Kaufungen 07 e.V.

Diesen Leitsatz beherzigen wir natürlich auch in der Tischtennisabteilung. Konkret bedeutet das: Bei uns steht der Spaß am Tischtennisspielen im Vordergrund. Neben dem Spaß am sportlichen Geschehen zählt hierzu insbesondere eine gute Kameradschaft und Gemeinschaft. Bei uns kann sich jedes Mitglied frei entfalten und individuelle Trainingsziele verfolgen. Gerne kannst du dich als Mitglied auch aktiv am Vereinsleben beteiligen und einbringen. Wir fördern den Aufbau und die Entwicklung unserer Schüler- und Jugendmannschaften, worauf wir stolz sind. Wir freuen uns stets über interessierte Spielerinnen und Spieler, egal in welchem Alter und welcher Leistungsklasse.

Tischtennis ist eine Ballsportart, welche bis ins hohe Alter betrieben werden kann – zum Anfangen ist es nie zu spät!

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben und begrüßen dich gerne persönlich im nächsten Training!

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen!
Die Tischtennisabteilung des SV Kaufungen 07 e.V.