Jul 052014
 

Jux-Turnier_2014_044_previewDas Jux-Turnier 2014 ist vorbei und die Meister aller Bretter stehen fest: Achim B. setzte sich im Einzel gegen seine Konkurrenten durch und sicherte sich verdient den ersten Platz im Einzel. Platz zwei und drei belegten Tobias R. und Christian H.

Im Doppel setzte sich die Siegesserie von Achim B. und Tobias R. fort – zusammen konnten sie im Doppel gegen Matthias R. und Dennis B. gewinnen und sich den Sieg im Doppel sichern.

Alles in allem hatten wir einen lustigen und schönen Vormittag miteinander und konnten unseren Sport mal etwas “anders” ausüben. Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und insbesondere auch an Matthias S. (Schmitti) für die Organisation! Wir hoffen, ihr seid nächstes Jahr wieder dabei!

Hier geht es zu den Bildern vom Jux-Turnier 2014.